Unitron stellt Moxi Kiss vor
Ein neues, raffiniertes Design kombiniert mit natürlichem HiFi-Klang erfüllt alle Kundenbedürfnisse
18. März 2013 – Kitchener, Kanada – Unitron hat heute Moxi™ Kiss vorgestellt, das neueste 312-Receiver-in-Canal-Hörgerät (RIC), das durch sein Design die Kunden überzeugen wird. Moxi Kiss ist das neueste auf der Era™-Plattform basierende Produkt und verbindet ein fließendes, vollkommenes Design mit der bewährten Unitron-Qualität für natürlichsten HiFi-Klang.
Tragekomfort steht an erster Stelle |
|
„Eines der Hindernisse, mit dem sich ein Hörgeräteakustiker konfrontiert sieht, ist der mentale Widerstand seitens des Kunden gegenüber dem Produkt – Erstträger erzählen oft, dass sie die Optik und die Haptik eines Hörgeräts unsicher macht,“ erläutert Bruce Brown, Vice President, Global Marketing, Unitron. „Ein Hörgerät mit einem ansprechenden Design, nahezu unsichtbar am Ohr und komfortabel und angenehm zu tragen, kann die Vorurteile eines Kunden gegenüber Hörgeräten abbauen. Moxi Kiss ist hier in jeder Hinsicht die richtige Wahl.“
Ein natürliches Klangerlebnis ohne akustische Artefakte ist für den Komfort des Kunden ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Moxi Kiss zeichnet sich durch den natürlichen HiFi-Klang aus, der sich bereits bei der Moxi-Produktfamilie bewährt hat. Moxi Kiss enthält das Automatikprogramm von Unitron mit den SmartFocus™- und SpeechZone™-Technologien, die für natürliche Klangqualität, herausragende Sprachverständlichkeit in lauten Umgebungen und nicht wahrnehmbare Anpassungen entsprechend sich verändernder Klangumgebungen sorgt. Intelligentes Design Auch das mechanische Design von Moxi Kiss wurde auf den neuesten Stand gebracht. Ein RIC-Schiebestift macht das Auswechseln von Receivern kinderleicht. Die Programmierbuchse ist für die einfache Kabelverbindung zur Anpassung optimiert. Farbmarkierungen können leicht angebracht werden und sind gut sichtbar. Die Batterieklappe lässt sich nicht zu weit öffnen, sodass die Batterie nicht herausfallen kann. Diese scheinbar kleinen Verbesserungen machen zusammengenommen die Anpassung und das Tragen von Moxi Kiss einfacher, sowohl für den Hörgeräteakustiker als auch für den Kunden. Höhere Kundenakzeptanz mit Flex:trial „Das Ziel von Unitron ist der Aufbau einer globalen Marke, die für ihr Engagement im Hinblick auf den Geschäftserfolg ihrer Kunden sowie für die Entwicklung von Hörgeräten mit ausgezeichnetem Leistungsanspruch und hervorragender Werbwirksamkeit bekannt ist,“ so Jan Metzdorff, President, Unitron. „Im Laufe der letzten Jahre haben wir dank unserer Era-Plattform und unserer Quantum- und Moxi-Produktfamilien große Fortschritte im Hinblick auf die Klangqualität gemacht. Jetzt haben wir mit Moxi Kiss einen weiteren großen Schritt im Design unserer Hörgeräte unternommen – mit einem Hörgerät, das über ein ansprechendes Äußeres und ein leistungsstarkes Inneres verfügt.“ Über Unitron |