Hörgeräte für 20,-€ Zuzahlung

Musterangebot über eine beidseitige Hörgeräteversorgung für Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen:

 

Beispielangebot für zwei Kassengeräte, bei gesetzlich Versicherten mit Anspruch auf Hörgeräte. Bei Erstversorgungen ist eine Verordnung vom HNO-Arzt erforderlich, bei Nachversorgungen oft nicht.

20,- Euro für 2 Hörgeräte, so günstig kann besseres Hören für Sie sein!
Die genauen Werte können je Krankenversicherung abweichen. Das Ergebnis wird jedoch nur geringe Abweichungen aufweisen.

Fragen Sie uns nach den Konditionen Ihrer Krankenkasse. Ihr SIEG Team.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte