Hilfe, mein Akustiker ist nicht mehr da!
Keine Angst, Sie haben die Möglichkeit jeden anderen Hörakustiker aufzusuchen, der hilft Ihnen weiter.
Der Hörakustiker, der Ihnen Ihrer Hörgeräte verkauft hat, hat von der Krankenkasse eine Pauschale bezahlt bekommen, damit er sich auch um die Feineinstellungen und Reparaturen kümmert.
Diese Pauschale kann von Ihrem neuen Hörakustiker bei Ihrem ehemaligen Hörakustiker angefordert werden und Ihr neuer Hörakustiker kümmert sich dann um die Feinjustierung, Reinigung und Reparatur Ihrer Hörgeräte.
Nicht jeder Hörakustiker kennt sich mit jeder Hörgerätemarke gut aus. Fragen Sie am besten vorher an.
Fragen Sie auch was bei dem neuen Hörakustiker für Kosten für die Reinigung, Reparatur und das Nachjustieren berechnet wird. Die Spannweite ist hier sehr groß. Was mache als kostenfreien Kundenservice anbieten kostet bei anderen schnell 10,- bis 20,- Euro.
Schallschlauchwechsel, Filterwechsel, Reinigung …. ist bei SIEG in Herford für unsere Kunden mit der Pauschale der Krankenkasse abgegolten.