Der Herforder Hörgerätehersteller Audio Service ist ein Pionier in Sachen In-dem-Ohr Hörgeräte.
Viele Hörgeräteakustiker bieten Ihren Kunden kaum In-dem-Ohr Hörgeräte an. Das ist schade, denn fast jeder Hörverlust kann inzwischen mit den kleinen Maßanfertigungen versorgt werden.
Die klassische Hörgeräteversorgung wird mit Hinter-dem-Ohr Hörgeräten vorgenommen, doch der Wunsch vieler Kunden ist ein unauffälliges In-dem-Ohr Hörgerät. Die Firma Audio Service baut In-dem-Ohr Hörgeräte speziell nach der Ohrabformung in kleinstmöglicher Größe und mit den Ausstattungen die vom Kunden gewünscht werden.
Optionen für In-dem-Ohr Hörgeräte sind zum Beispiel:
- Sehr klein
- 10er Batterie
- 312 Batterie
- Taste zur Programmumschaltung
- Wippe für die Lautstärke
- Fernbedienbar
- Kompatibilität zu Bluetoothadaptern
- verschiedenste Filtersysteme
- maximale Verstärkung zwischen 30 und 70dB
- Induktionsspule / Telefonspule
- Technikstufe 6 G2, 8 G2, 12 G2, 16 G2
- Richtmikrofon
- ComforClean Beschichtung (sehr leicht zu Reinigen)
- ComforMed Beschichtung (Antibakteriell)
- …..
Die Verschiedenen In-dem-Ohr Hörgerätebauformen sind:
In den verschiedenen Bauformen kann je Bedarf ein stärkerer oder schwächerer Lautsprecher (Hörer) eingebaut werden. Je stärker der Lautsprecher sein muss, um so mehr Platz sollte eingeplant werden. Für die maximal mögliche Verstärkung sind die Bauformen Ida, Vega und Sina als Hype Version verfügbar.
Nun bleibt die große Frage nach der eingebauten Technik, denn alles vorherige betrifft die Bauform.
Seit gut 2 Jahren wird bei AudioService der G2 Chip verwendet, der sehr viele Funktionen beherrscht. Aufgeteilt sind die Funktionen in verschiedene Technikstufen.
[table “audioserviceg2” not found /]Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Audio Service oder fragen Sie bei SIEG HörTechnic in Herford bzw. Bielefeld nach:
Tel. für Herford: 05221 53768
Tel. für Bielefeld: 0521 5574200Gerne fertigen wir für Sie Ihre In-dem-Ohr Hörgeräte. Die Ausprobe ist bei SIEG HörTechnic GmbH kostenlos.