SIGNIA Siemens

TV Werbung für Hörgeräte SIGNIA Siemens

Das SIEMENS Hörgeräte baut ist vielen bekannt, aber das seit einiger Zeit „nur noch“ SIEMENS drauf steht ist vielen nicht bewusst. Signia Siemens ist die aktuelle Bezeichnung.

Der TV Spot von Signia Siemens:

Die neuen Inhaber der SIEMENS Hörgerätesparte wollen nun auch langsam von der Marke SIEMENS loskommen und nutzen den Markennamen SIGNIA hierfür.

Die derzeit aktuellen SIGNIA Siemens Hörgeräte haben also eine „doppel Markenbezeichnung“.
Aber egal was nun auf dem Gehäuse steht, die ehemaligen Siemensmitarbeiter sind halt nun Sivantos Mitarbeiter und der Support und Service sind auf hohem Niveau geblieben.

Aktuelle Hörgeräte von SIGNIA bzw. Siemens können Sie bei SIEG HörTechnic kostenfrei ausprobieren.
Terminvereinbarung für Herford unter: 05221 53768
oder in Bielefeld unter: 0521 5574200

Die neuesten SIGNIA Hörgeräte sind die Primax Systeme, die ein kleines upgrade zu den vorherigen binax Systemen erhalten haben.

Siemens Hörgeräte gehören seit Jahrzehnten zu den verbreiteten Hörgeräten bei den Akustikern, auch wenn in den Jahren ab und an die Qualität gelitten hat, kann man Heute mit ruhigem gewissen Signia Hörgeräte anbieten.

primax_Logo

Günstiger fährt man jedoch wenn man auf AudioService setzt. Obwohl hier nicht so viel Werbung gemacht wird ist AudioService als „Schwesterunternehmen“ von Signia Siemens die die feinere Wahl. Durch das Atelier Programm erhält man „made in Herford“ (NRW) gebaute In dem Ohr Hörgeräte die individuell nach Absprache mit einem Techniker gebaut werden und 6 Jahre Garantie bieten.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte