Signia Cellion Video

Signia (ehem. Siemens) zeigt in einem Youtube Video das Cellion inkl. Ladestation.
Das Cellion ist mit der Primax-Technik ausgestattet und wird in verschiedenen Technikstufen angeboten. Die Bauform ist die Ex-Hörer Variante, bei der sich der Lautsprecher im Gehörgang befindet und die Hörgerätetechnik hinter der Ohrmuschel. So ist ein unauffälliges Tragen der Hörgeräte möglich.
Die Technikstufen sind Cellion Primax 5px und Cellion Primax 7px, wobei die Wahl des geeigneten Lautsprechers durch den Akustiker erfolgt.
Für leichte Hörminderungen reicht der S-Hörer aber es werden auch M, P und HP-Hörer angeboten. Somit lässt sich das Cellion Primax bei fast jedem Hörverlust verwenden.
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de

