Signia Cellion Video

Signia (ehem. Siemens) zeigt in einem Youtube Video das Cellion inkl. Ladestation.

Das Cellion ist mit der Primax-Technik ausgestattet und wird in verschiedenen Technikstufen angeboten. Die Bauform ist die Ex-Hörer Variante, bei der sich der Lautsprecher im Gehörgang befindet und die Hörgerätetechnik hinter der Ohrmuschel. So ist ein unauffälliges Tragen der Hörgeräte möglich.

Das Cellion Primax von Signia/Sivantos
Das Cellion Primax von Signia/Sivantos

Die Technikstufen sind Cellion Primax 5px und Cellion Primax 7px, wobei die Wahl des geeigneten Lautsprechers durch den Akustiker erfolgt.
Für leichte Hörminderungen reicht der S-Hörer aber es werden auch M, P und HP-Hörer angeboten. Somit lässt sich das Cellion Primax bei fast jedem Hörverlust verwenden.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX