Phonak Lyric: Gutes Hören muss man nicht sehen

Das Lyric von Phonak wird von uns nicht empfohlen. Zur Information dennoch die Pressemitteilung von Phonak zu seinem Hörverstärker.

Pressemitteilung von Phonak GmbH

Phonak Lyric: Gutes Hören muss man nicht sehen

Die neueste Generation des weltweit einzigen 100% unsichtbaren Hörgeräts überzeugt mit einer noch natürlicheren Klangqualität.

Fellbach, Deutschland (10. Juli, 2014) – Lyric war von Anfang an außergewöhnlich: Das weltweit einzige 100% unsichtbare Hörgerät kann rund um die Uhr über mehrere Monate* bequem getragen werden. Egal ob am Arbeitsplatz, beim Sport, Duschen** oder Schlafen – Lyric macht alle Aktivitäten mit und bietet einen exzellenten, natürlichen Klang. Und das ganz ohne den üblichen Aufwand, wie z.B. Reinigung und Batteriewechsel, den ein Hörgerät normalerweise mit sich bringt. Dieses Konzept überzeugt: 94% der Lyric Träger würden das Gerät weiterempfehlen[1]. Doch damit nicht genug: Die neueste Lyric Generation mit optimierter Phonak Technologie sorgt für ein noch natürlicheres, kristallklares Hörerlebnis. Damit ist Lyric die ideale Lösung für Menschen mit leicht- bis mittelgradigem Hörverlust, die sich eine diskrete und unkomplizierte Lösung wünschen.

phonakDas Besondere an Lyric: Es ist so klein, dass es von einem qualifizierten Hörgeräteakustiker komfortabel im Gehörgang platziert werden kann. Durch die optimale Lage im Ohr ist es nicht nur von außen komplett unsichtbar, es nutzt zudem die natürliche Anatomie des menschlichen Ohres und bietet eine sehr klare und natürliche Klangqualität. Kein Wunder, dass 88% der Lyric Träger von einer verbesserten Kommunikation berichten und sogar 94% von ihnen Lyric ihren Angehörigen und Freunden weiterempfehlen würden1.

Lyric macht alles mit

Die neueste Lyric Generation bietet Menschen mit leicht- bis mittelgradigem Hörverlust noch viel mehr als nur eine 100% unsichtbare Hörlösung: „Kein Aufwand mehr mit Batteriewechsel und alles machen zu können, worauf man Lust hat – das bedeutet Lebensqualität und lässt die Lyric Träger ihr Hörgerät schlicht vergessen,“ sagt Roger Baumann, Geschäftsführer der Phonak GmbH. „Während der letzten Monate hat unser Team mit grossem Engagement daran gearbeitet, dieses einzigartige Konzept weiter zu verbessern. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz, denn durch die neueste Phonak Technologie bietet Lyric seinen Trägern ein noch besseres und natürlicheres Hörerlebnis.”

Noch mehr Lebensqualität für Lyric Träger:

  • sehr klare, natürliche Klangqualität
  • 100% unsichtbar
  • rund um die Uhr, für mehrere Monate tragbar – sogar beim Duschen, Sport und Schlafen
  • kein Batteriewechsel notwendig

Durch den Verkauf auf Abonnementbasis profitieren Lyric Träger von einem umfassenden Service durch den Hörgeräteakustiker sowie automatischen, von der Laufzeit des Abonnements unabhängigen Technologie-Updates.

Lyric ist bei ausgewählten Hörgeräteakustikern erhältlich.

Weitere Informationen zu Lyric sowie ein Verzeichnis der Anbieter befinden sich auf: www.hoerenmitlyric.de

* Wie oft ein Austausch erforderlich ist, kann variieren. Die Lebensdauer der Batterie ist abhängig von den jeweiligen anatomischen Gegebenheiten des Trägers.
** Lyric ist wasserresistent, aber nicht wasserdicht. Es sollte daher niemals vollständig unter Wasser getaucht werden.
[1] Basierend auf einer Telefonumfrage mit 100 Lyric Trägern, die mindestens 30 Tage das Gerät trugen.


 Über Phonak

Phonak, Mitglied der Sonova Gruppe, mit Hauptsitz in Stäfa, Schweiz, entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 60 Jahren technologisch führende Hör- und Funksysteme. Dabei kombiniert Phonak die profunde Kenntnis in Hörtechnologie und Akustik mit einer intensiven Zusammenarbeit mit Hörakustikern, um Hörvermögen und Sprachverstehen von Menschen mit Hörminderung zu verbessern und somit ihre Lebensqualität zu erhöhen.Phonak bietet eine vollständige Produktpalette an digitalen Hör- und ergänzenden Funklösungen. Mit weltweiter Präsenz treibt Phonak Innovationen voran und setzt neue Maßstäbe in Miniaturisierung und Leistung.

Phonak – Life is on

Wir sind uns der Bedürfnisse derer bewusst, die sich auf unser Wissen, unsere Ideen und unsere Betreuung verlassen. Indem wir auf kreative Weise die Grenzen der Technologie durchbrechen, schaffen wir Lösungen, die Menschen darin unterstützen zu hören, zu verstehen und die reichhaltige Welt der Klänge zu erleben.

Mühelose Interaktion. Grenzenlose Kommunikation. Leben ohne Kompromisse. Life is on.


 

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte