ReSound Smart App für LinX nun auf deutsch.

Die ReSound Smart App wurde nun mit einem Update ausgestattet und somit sind die Texte auch auf deutscher Sprache verfügbar.

Die ReSound Smart App bietet mehr Möglichkeiten als die Apple eigene Hörgeräteunterstützung hat aber noch Entwicklungspotential.

Ein Wunsch der Kunden ist z.B. die Speicherung der individuellen Einstellung für gespeicherte Orte. Derzeit wird nur das gewählte Programm für die Koordinaten hinterlegt, eigene Anpassung der Lautstärke, Hochton- und Tieftonverstärkung werden jedoch nicht berücksichtigt.

Die ersten Updates für das LinX Hörgerät sind schon vorhanden.

Insgesammt lässt sich sagen, das anfängliche Kinderkrankheiten rasch behoben werden und die meisten Schwierigkeiten durch einen einmaligen Neustart des iPhones, vor der ersten Hörgerätekopplung, sehr stark angeraten wird.

Der Klang des LinX ist sehr gut, wenn keine rein offene Versorgung durchgeführt wird, denn nur dann können die Hörgeräte ihr ganzes Potential ausschöpfen.

Link zur Smart App

Apple, the Apple logo, iPhone, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte