Neu bei SIEG HörTechnic – die Online-Hörgeräteberatung
Wir haben einen neuen Service für Sie eingerichtet. Um Ihre Fragen zu Hörgeräten noch besser beantworten zu können.
Im unteren, rechten Bereich finden Sie eine Einladung um Nachrichten, Anregungen und Fragen zu hinterlassen, und wenn ich „Werner Eickmann“ online bin, können Sie auch direkt mit mir Chatten.
Warum wir das machen?
Besonders Menschen, die eine starke Schwerhörigkeit haben können oft schlecht Telefonieren und scheuen den Telefonkontakt.
Nun haben wir die Möglichkeit geschaffen dieses Problem zu umgehen.
Der Beratungchat ist so aufgebaut, das kein anderer auf der Website mitlesen kann, und so die Anfrage nicht öffentlich gestellt wird, sondern über unseren Server direkt zu mir geleitet wird.
Da ich leider nicht so oft lange Online sein kann nutzen Sie bitte die Möglichkeit ein SupportTicket zu erstellen, in der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden (meisst deutlich früher) eine Rückmeldung. Gerne spreche ich auch einen Termin für die Beratung ab, so das wir genügend Zeit für die Onlineberatung haben. Rückrufbitten nehemn wir ebenfalls gerne entgegen.
Eine sehr schöne Funktion ist die Möglichkeit der übermittlung von Daten, so kann ein eingescannter Hörtest schnell einen Überblick für die Beratung bieten.
Ich hoffe Ihnen gefällt unsere Website. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben nutzen Sie bitte die Gelegenheit Ihre Vorschläge mitzuteilen.
Das SIEG HörTechnic Team in Herford steht Ihnen natürlich auch weiterhin telefonisch unter Tel.: 05221 53768 zur Verfügung, der Chat inkl. Ticket System soll nur das Angebot ergänzen.