Neue aufladbare In dem Ohr Hörgeräte
Seit einigen Jahren warten wir in der Hörgerätetechnik auf Akku In-dem-Ohr-Hörgeräte. Nun ist es endlich soweit! Die Lithium-Ionen Technik ist bei den individuell angefertigten Hörgeräten angekommen und Heute möchten wir Ihnen die ersten Bilder, von unserem Bestellten IDO zeigen.
Audibel Via 1000 – 2400 R





Die In-dem-Ohr Hörgeräte besitzen auf der außenseite vier Kontakte. Die Ladeschale je Steckplatz zwei, einen äußeren Ring und einen inneren Punkt. Durch die Magnethalterung in der Ladestation wird das In-dem-Ohr Hörgerät in die genau passende Position gezogen und der Ladevorgang beginnt.
In der Ladestation ist ein Zusatzakku eingebaut, der genut kapazität für mehrere Ladevorgänge bereithällt. So kann man auch mal ohne Stromanschluss mehrere Tage die Hörgeräte mit der nötigen Energie versorgen.
Die In-dem-Ohr Hörgeräte mit Akku fallen etwas größer aus, denn die Technik benötigt Platz. Dafür stört nichts mehr hinter dem Ohr, besonders wenn derzeit noch eine Maske und eventuell eine Brille getragen werden.
Starkey Akku In-dem-Ohr Hörgeräte können Sie bei SIEG 6 Wochen ausprobieren.
Es stehen mehrere Technikstufen und Baugrößen bereit.
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
