Neue aufladbare In dem Ohr Hörgeräte

Seit einigen Jahren warten wir in der Hörgerätetechnik auf Akku In-dem-Ohr-Hörgeräte. Nun ist es endlich soweit! Die Lithium-Ionen Technik ist bei den individuell angefertigten Hörgeräten angekommen und Heute möchten wir Ihnen die ersten Bilder, von unserem Bestellten IDO zeigen.

Audibel Via 1000 – 2400 R

Die In-dem-Ohr Hörgeräte besitzen auf der außenseite vier Kontakte. Die Ladeschale je Steckplatz zwei, einen äußeren Ring und einen inneren Punkt. Durch die Magnethalterung in der Ladestation wird das In-dem-Ohr Hörgerät in die genau passende Position gezogen und der Ladevorgang beginnt.
In der Ladestation ist ein Zusatzakku eingebaut, der genut kapazität für mehrere Ladevorgänge bereithällt. So kann man auch mal ohne Stromanschluss mehrere Tage die Hörgeräte mit der nötigen Energie versorgen.

Die In-dem-Ohr Hörgeräte mit Akku fallen etwas größer aus, denn die Technik benötigt Platz. Dafür stört nichts mehr hinter dem Ohr, besonders wenn derzeit noch eine Maske und eventuell eine Brille getragen werden.

Starkey Akku In-dem-Ohr Hörgeräte können Sie bei SIEG 6 Wochen ausprobieren.
Es stehen mehrere Technikstufen und Baugrößen bereit.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte