80 Jahre SIEG – Hören kann so Preiswert sein!

SIEG wird 80 Jahre, und das wird mit tollen Angeboten gefeiert.

Die Firma SIEG gibt es nun seit 1937 in Herford durch Kurt Sieg in der Radewieger Straße 3
1974 wurde das eigene Geschäftshaus in der Steinstraße 10 bezogen und
1979 übernahm die Tocheter Brigitta Sieg die Geschäftsführung.
1999 übernahmen die langjährigen Optik und Akustikmeister das Unternehmen und es wurde die SIEG Optic GmbH und die SIEG HörTechnic GBR gegründet.
Seit 2013 firmiert die Akustikabteilung unter SIEG HörTechnic GmbH mit Frau Gabriele Merten und Werner Eickmann als Meister/in in der Geschäftsführung.
Inzwischen arbeiten drei Hörakustikmeister, zwei Gesellen und eine Auszubildende in der HörTechnic für Sie.

Hier finden Sie einen Einblick in unser Jubiläumsangebot:

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX