Neue Downloads von Phonak

Phonak hat das neue Sky V und Naída V vorgestellt.

Hier die neuen Downloads zu den Phonak Produkten Stand April 2016:

Auszug von den Neuigkeiten:

Die neuen Phonak Naída V Hörgeräte bieten herausragende Leistung und außergewöhnliche Klangqualität bei bestem Sprachverstehen, zur Versorgung von Menschen mit starkem bis hochgradigem Hörverlust.

Mehr Hörleistung:

  • SoundRecover2 – der erste adaptive Frequenzkompressionsalgorithmus – verbessert den Zugang zu den wichtigen hochfrequenten Frikativen1 bei gleichzeitigem Erhalt der tieffrequenten Vokalstruktur und bietet so bedeutende Vorteile bei Sprachverstehen und Klangvertrautheit.
  • Verbesserte Hörbarkeit mit bis zu 6 dB mehr Ausgangsschalldruck.

Mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit:

  • Glasfaserverstärktes Material – Naída V Gehäuse sind robuster als je zuvor.
  • Wasser- und staubresistent mit IP68-Schutzgrad.

Kleinere Hörgeräte für eine größere Kundengruppe:

  • 25% schmaler als das Vorgängermodell – und damit komfortabler und weniger sichtbar.
  • Durch erweiterte Anpassbereiche können jetzt mehr Power-Hörgeräteträger als jemals zuvor versorgt werden.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte