ReSound Linx² im iPhoneMAGAZIN

In der Ausgabe 2/2016 des iPhoneMAGAZINs ist ein schöner Bericht über das ReSound Linx², dem Smarten Hörgerät, von Fynn Schmitt geschrieben worden.

Unter dem Titel: Smarter Hören mit dem iPhone

In dem Artikel wird auf das Lable „Made for iPhone“ eingegangen, die App vorgestellt und auch die Anbindung der SmartWatch von Apple kommt vor.

Wer durch den doch sehr positiven Bericht lusst auf einen Selbsttest mit dem Linx² bekommen hat darf sich gerne bei uns zur kostenlosen Ausprobe melden. Das Koppeln der Hörgeräte mit dem iPhone ist nicht schwer, und wir helfen Ihnen die kleinen Hörhelfer effektiv zu nutzen.

Als Wehrmutstropfen sei der relativ hohe Stromverbrauch genannt, der jedoch für den normalen iPhonenutzer noch im Rahmen des akzeptablen bleibt und nur bei Power-iPhone-Nutzern (Smombis) zu Einschränkungen führen kann.

Wir habe nun seit dem ersten Linx Erfahrung mit den bluetoothfähigen Hörgeräten von ReSound und bieten die Linx² in allen Bauformen und Technikstufen an.

Mehr Informationen zum Linx² finden Sie in den Artikeln:

Das Made for iPhone Hörgerät 2015
Linx² ReSound made for iPhone, iPad, iPod
ReSound LiNX2 LS61 Ex-Hörer mit 312er Batterie
ReSound LiNX2
LS61 Ex-Hörer mit 312er Batterie
ReSound Linx Farben
Eine große Farbauswahl ist bei fast jedem Hersteller vorhanden. Das Linx von ReSound dient hier als Beispiel.
Quelle: ReSound

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX