Beltone ist auch mit iOS am Start

Belton HearPlus APP

Beltone hat wie Interton und ReSound „made for iPhone“ Hörgeräte die eine echte Symbiose mit dem Smartphone eingehen. Bei anderen Herstellern ist die App ein kleiner Zusatz zu den Hörgeräten, aber bei den 3 Herstellern die zum GN Konzern gehören und natürlich etliche Patente und Entwicklungen miteinander teilen können merkt man die klare Absicht statt einen kleinen Mehrwert gleich ein ganzes Konzept zu liefern.

Beschreibung

Die Beltone HearPlus™ App v.3.2.1 ist kompatibel mit den folgenden Hörgeräten:
Gesamte Beltone Legend™ Familie, Beltone First™ 17/9 und Beltone Boost™ 17/9

https://itunes.apple.com/de/app/beltone-hearplus/id816214695?mt=8

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX