Widex CountDown zur neuen Hörgerätegeneration
Das Widex auf der Messe nächste Woche was ganz besonderes Vorstellen möchte hat sich inzwischen herumgesprochen. Was genau Vorgestellt wird bleibt aber noch im Dunkeln.
Auf der Site: http://www.widex-euhalive.de/ kann man ab 16:30 am Mittwoch den 14.10.2015 die Neuigkeiten entdecken.
Widex hat erfahrungsgemäß etwas längere Produktlaufzeiten, doch wenn etwas neues von Widex kommt ist es durchdacht, effizient und ein großer Wurf.
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
