Widex CountDown zur neuen Hörgerätegeneration

Das Widex auf der Messe nächste Woche was ganz besonderes Vorstellen möchte hat sich inzwischen herumgesprochen.  Was genau Vorgestellt wird bleibt aber noch im Dunkeln.

Auf der Site: http://www.widex-euhalive.de/ kann man ab 16:30 am Mittwoch den 14.10.2015 die Neuigkeiten entdecken.

Widex hat erfahrungsgemäß etwas längere Produktlaufzeiten, doch wenn etwas neues von Widex kommt ist es durchdacht, effizient und ein großer Wurf.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte