Bernafon NEVARA

Das Hörgerät was ein wenig mehr kann als die Basis Hörgeräte: Bernafon NEVARA

Das Bernafon NEVARA ist ab Mitte Oktober 2015 in verschiedenen Bauformen erhältlich. Jede Bauform hat eigene Besonderheiten und in der Vielfallt steckt bei diesem Hörgerät mit kleiner Zuzahlung der besondere Reiz. Vom starken Hinter dem Ohr Hörgerät bis zum kleinen IDO bietet Bernafon in dieser Klasse eine tolle Auswahl.

Das besondere ist die automatische Direktionalität, das automatische Telefonprogramm, die gleichzeitige Bedienung beider Hörgeräte über ein Tastendruck am Hörgerät oder der Fernbedienung.

Die bewährte ChanelFree Technologie bietet einen sehr guten Klang und die IP 57 Zertifizierung bringt den Grad an Ausfallsicherheit den viele Hörgeräteträger sich wünschen. Auf besondere Komfortfunktionen muss man verzichten, auch Zubehör über eine Fernbedienung hinaus sucht man vergebens, doch in Sachen Preis/Leistung wird dem Nevara so leicht nichts vorgemacht.

Wer ein Hörgerät sucht das einfach in fast allen Bereichen etwas mehr kann als das Krankenkassenmodel wird an dem Nevara von Bernafon wohl nicht vorbei kommen. Wir freuen uns auf den ersten Test mit den Bernafon Nevara und werden weiter berichten.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte