Expansion

Expansion

ReSounds Expansion-Technologie ist einmalig und effektiv, denn sie misst das Grundrauschen des Hörsystemmodells und stimmt die Expansion-Parameter darauf ab.
Expansion filtert das Signal

  • Reduziert das Grundrauschen des Hörsystems
  • Beste Klangqualität in ruhigen Situationen

Nur Geräusche von Interesse werden verstärkt

Expansion verbessert die Klangqualität in Ruhesituationen durch Reduzierung der Verstärkung von Mikrofonrauschen und anderen sehr leisen Klängen, die der Hörgeräteträger nicht hören möchte. Das Ergebnis: Der bestmögliche Hintergrund für entspanntes Hören.

Basierend auf Grundrauschen

ReSound misst das Grundrauschen jedes Hörsystemmodells schon während der Entwicklung und bestimmt den Kniepunkt für die Expansion zwischen dem Grundrauschen und die Kniepunkte der Wide Dynamic Range Compression. Geräuschpegel unterhalb der Expansion-Kniepunkte werden in geringerem Umfang verstärkt als Geräusche oberhalb der Kniepunkte. Das ist einmalig. Andere Hörsystemhersteller stellen die Expansion-Kniepunkte einfach fest ein, unabhängig vom Gerät.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte