Speech Focus 360 – SIEMENS binax Hörgerätefunktion

Der binax Chip von SIEMENS hat viele Funktionen.

Eine  Hörgerätefunktion ist Speech Focus 360

In manchen Situationen ist eine automatische Richtwirkung noch Vorne keine Hilfe, doch die Automatik weiss es nicht besser. Die neuen Hörgeräte können diese Situationen nun erkennen und bieten die Möglichkeit auch andere Richtwirkungen zu nutzen, denn nicht immer ist das wichtigste Vor uns.

SIEMENS schreibt auf der Homepage:

Speech Focus 360
SpeechFocus 360 bietet klareres Hören aus allen Richtungen.
Auch in herausfordernden Situationen wird das Hören klarer – egal woher die Informationen kommen.
Und das bei geringem Stromverbrauch.

Das YouTube Video erklärt die Funktion sehr gut.

SIEMENS binax Hörgeräte wurden im Oktober 2014 vorgestellt.
Im April 2015 wurden weitere Modelle mit dem selben Chip herausgebracht.

Wenn Sie SIEMENS Hörgeräte ausprobieren wollen – sprechen Sie uns an.

SIEG HörTechnic Team Tel.: 05221 53768 in Herford und Tel.: 0521 5574200 in Bielefeld
SIEG HörTechnic Team
Tel.: 05221 53768 in Herford und
Tel.: 0521 5574200 in Bielefeld

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte