Das made for iPhone Starkey Halo HDO 13 am 16.März 2015

Der Hörgerätehersteller Starkey hat eine neue Variante seiner Made for iPhone Hörgeräte angekündigt.

Ab dem 16.März wird die Halo Serie, die bisher nur Ex-Hörergeräte in verschiedenen Technikstufen umfasste, um

Bild von Starkey zur TruLink App und dem neuen Halo Hörsystem
Bild von Starkey zur TruLink App und dem neuen Halo Hörsystem

die normale Hinter dem Ohr Hörgerätebauform erweitert. Die Halo Systeme gehören zur Starkey Z Serie deren HighLights folgende sind:

  • Auto Experience Manager – für eine sanfte Hörgewöhnung
  • MEM Mikrofone: zum Erhalt der Richtwirkung, auch nach längerer Tragezeit
  • das iPhone als Zusatzmikrofon
  • individualisierung des Hörens durch SoundSpace

Wir erwarten das Halo HDO 13 in 3 Technikstufen und freuen uns auf die vielfältigen Möglichkeiten, die uns Starkey an die Hand gibt.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte