Jetzt im App Store: TruLink App Version 2.0.0 von Starkey für das Halo „made for iPhone“ Hörgerät

Starkey hat uns informiert das die neue Version der TruLink App nun bereit steht:

Jetzt im App Store: TruLink App Version 2.0.0

Neue Funktionen mit der TruLink App

Per Download im App Store steht die neue Version 2.0.0 der TruLink App zur Verfügung.

Dieses Update integriert die Möglichkeit mit einem Doppeltipp zur Start Einstellung der Lautstärke zu gelangen. Ein neues Widget ermöglicht schnellen Zugriff auf die Einstellungen der Fernbedienung – integriert in den Tages-Schnellzugriff, der durch Herunterziehen des Bildschirms geöffnet wird.

Zusätzlich integriert die TruLink App Version die ab vor. März 2015 erhältliche neue Bauform Halo HdO 13. Ein Hörsystem mit den herausragenden Eigenschaften der Halo Produktfamilie und vielem mehr.

Lassen Sie sich überraschen.

Eine Anleitung zu den neuen Funktionen finden Sie unter: www.starkeypro.de/halo/faq.

Starkey sagt: Wir empfehlen TruLink 2.0.0: Ein Update ist zu jeder Zeit für jeden Anwender lohnenswert.

Vorsicht!!! Das Upgrade auf iOS8.1 bzw 8.1.1 auf den Modellen iPhone 5, iPhone 5S und iPhone 5c kann unter Umständen zu einer verminderten Klangqualität führen. Daher empfehlen wir diese noch nicht zu aktualisieren.

Hinweis:
Das Made for iPhone Hörsystem und die TruLink Hearing Control App sind kompatibel mit folgenden Apple Endgeräten: iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPad Air, iPad (4te Generation), iPad mini mit Retina Display, iPad mini und iPod touch (5te Generation).
Halo ist ebenso kompatibel mit dem neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Sie arbeiten mit folgenden geprüften Betriebssystemen: iOS 8.1.1, 8.1, 7.1, 7.1.1 und 7.1.2
Das Upgrade auf iOS8.1 bzw 8.1.1 auf den Modellen iPhone 5, iPhone 5S und iPhone 5c kann unter Umständen zu einer verminderten Klangqualität führen. Daher empfehlen wir diese noch nicht zu aktualisieren.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte