Unser Team in Herford sucht Unterstützung!

Die Firma SIEG HörTechnic GmbH ist mit zwei Geschäftsstellen ein eher kleines Hörgeräteakustikerunternehmen, das durch diesen Internetauftritt eine hohe Bekanntheit erzielt.

Wir informieren nicht nur Interessenten und passen individuell Hörgeräte, sondern sind auch in der Ausbildung aktiv.

Ein Ausbildungsplatz in der Filiale Herford soll nun neu besetzt werden und wir laden Interessenten ein sich zu bewerben. Ein Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Das Ausbildungsziel: Hörgeräteakustiker/in
Dauer: 3 Jahre
Ausbildungsort: Steinstr. 10 32052 Herford
Berufsschule: 8 Blöcke á ca. 4 Wochen in Lübeck
Bewerbung: Schriftlich per Post oder E-Mail an Werner Eickmann, Steinstr. 10, 32052 Herford oder an werner@eickmann.de .

Über die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker – Link
Berufsschule Lübeck – Link

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte