Audio Service kündigt die nächste Technikgeneration an

Der EUHA Kongrass steht in den Startlöchern und immer mehr Firmen kündigen Hörgeräte-Neuigkeiten für das Jahr 2012 an.

Audio Service bringt neue Begriffe ins Spiel:  z.B. die Selectronic, die Adaptronic, eine Selectivität, TRC S und vieles mehr.
Diese Funktionsanreicherung kann nur auf einen neuen Hörgeräteprozessor basieren. Somit wird eine reduzierung der Baugröße auch sehr wahrscheinlich.

Eine Zeichnung eines Ex-Hörer Hörgerätes finden Sie unter: euha.audioservice.com

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX