Gewinnen Sie eine Höranalyse im Wert von 119,-Euro
www.hoergeraet24.de sammelt ab sofort Erfahrungsberichte von Hörgeräteträgern und Menschen die schon mal Hörgeräte getestet haben. Ein Erfahrungsbericht sollte möglichst die Erfahrungen mit einem bestimmten Hörgerät wiederspiegeln, also möglichst mit Marke und Typ. Negative sowie positive Erfahrungen mit Hörgeräten, Akustikern und Krankenkassen können zum Thema des Erfahrungsberichtes gemacht werden. Sie stimmen mit der Teilnahme zu, dass der Erfahrungsbericht (eventuell auch gekürzt) bei www.hoergeraet24.de veröffentlicht werden darf. Jeder Erfahrungsbericht (veröffentlicht oder nicht veröffentlicht) wird unserem Bestreben, diese Webseite für Sie informativer zu gestalten, helfen. Der Einsendeschluss ist der 16.11.2012. Die 5 besten Erfahrungsberichte (subjektive Bewertung durch Mitarbeiter von SIEG HörTechnic GmbH) gewinnen je eine Höranalyse im Wert von 119,-€. Mehr Informationen zur Höranalyse finden Sie auf http://www.hoeranalyse.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter und deren direkte Verwandte dürfen nicht teilnehmen. Bitte reichen Sie Ihre Erfahrungsberichte unter Mail ein.
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
