Ohren haben keine toten Winkel
Am Mittwoch den 09.05.2012 bietet das Herforder Hörgeräteakustikstudie SIEG HörTechnic auf dem Alten Markt in Herford einen kostenlosen Hörtest an.
Unter dem Motto, Ohren haben keine toten Winkel
soll auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam gemacht werden die durch ein eigeschränktes Hörvermögen entstehen können.
Der Clou: unter allen Teilnehmern wird ein Fahrrad verlost!
Die Firma Audio Service unterstützt diese Aktion mit einem Hörmobil.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Größere Kartenansicht
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
