Widex Pressemitteilung – EUHA 2011 – Phone-Dex

Weltneuheit auf der EUHA 2011: Phone-Dex – das weltweit erste Festnetztelefon, das mit Hörgeräten kommuniziert

Auch hier erstmal nur der Link zur Pressemitteilung von Widex.

Link zur Produktseite bei Widex


Widex Clear Hörgeräte sind ja schon jetzt per Fernbedienung regelbar, können über den TV-DEX auf Audiosignalempfang eingestellt werden oder per M-DEX die Bluetoothverbindung mit Mobiltelefonen aufnehmen. In gleicher Art kommt nun das Phone-Dex als Zubehör für Widex Clearsysteme hinzu.

Nachtrag: Der Preis des Phone Dex liegt bei 189,- €. Das Phone Dex ist kompatibel mit allen Widex Clear Systemen, also den 220, 330 und 440.
Über den GAP Standard kann das Phone Dex auch in bestehende Telefonanlagen integriert werden.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX