Ankündigung: Phonak Nano, neues CIC

Phonak wird Mitte Oktober wohl ein kleines In-dem-Ohr Hörgerät vorstellen.
Das Nano von Phonak wird nach einem genauen Ohrabdruck individuell gefertigt und soll wie ein Maßanzug passen. Durch die tiefe Lage des Kleinsthörgerätes im Gehörgang wird die natürliche Richtwirkung der Ohrmuschel nicht beeinträchtigt und das CIC (Komplett im Gehörgang sitzendes Hörgerät) ist von außen so gut wie nicht zu sehen.

Der Bereich des Hörgerätes „Nano“ der Nahe den empfindlichen Stellen des Gehörgangs liegt, wir stark konisch geformt, damit kein Druck an den knöchernen Teil des Gehörgangs kommt.

Technische Ausstattungen und Preise sind derzeit noch nicht bekannt.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte