iOS 10 Problem bei Made for iPhone behoben

Wer sein iPhone/iPad noch nicht auf iOS 10 geupdatet hat, hat mit seinem iPhone oder iPad die Aussetzer der Bluetoothverbindung nicht mitbekommen von denen einige Nutzer von Made for iPhone Hörgeräten berichtet haben.

Zum Beispiel wurden WhatsApp Sprachnachrichten Stotternd übertragen bzw. Abgebrochen und auch Bei Anrufen gab es Übertragungsprobleme. Diese Schwierigkeiten traten erst nach dem Update zu iOS 10 auf. Wer mit diesen Problemen zu kämpfen hat sei das neue Update iOS 10.1 angeraten, denn Apple hat hier nachgebessert.

Für Nutzer von iPhone kompatiblen Hörgeräten empfehlen wir weiterhin nicht sofort bei jedem Update mit zu machen, sondern nach der Veröffentlichigung etwas 1-2 Wochen zu warten und dann beim Akustiker nach bekannten Problemen zu fragen.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte