Phonak Audéo Q 312

Phonak nennt die Hörgeräte mit externem Hörer Audéo.

Das Audéo Q 312 (Quest)

Das Phonak Audéo Q 312 ist eine kleine Bauform von Ex-Hörer Hörgeräten bei Phonak und ist in verschiedenen Technikstufen verfügbar. Das Q in der Bezeichnung steht für den QuestChip der seit Oktober 2014 vom Venture Chip abgelöst wurde. Die Q Serie ist als Auslaufmodell nun etwas im Preis gefallen.

Die Technikstufen sind bei Phonak: Q30, Q50, Q70 und Q90.

Ex-Hörer Phonak 312
Phonak Audéo Q 312
Quest Chip

Die Technikstufen sind bei der Auswahl des Hörgeräte entscheidend.
In der Technikstufe 15 wird diese Bauform nicht angeboten.

 Quest Q90Quest Q70Quest Q50Quest Q30Quest Q15
Speech in Windja
auto StereoZoomja
auto ZoomControlja
StereZoomjaja
ZoomControljaja
DuoPhonejajaja
EchoBlockjaja
FlexControlja
FlexVolumejaja
RealEarSoundjaja
WindBlockjaja
SoundRelaxjaja
SoundFlowja (5)ja (3)ja (2)
Mikrofonautomatikin SoundFlowin SoundFlowin SoundFlowja
UltraZoomPremiumAdvanceStandardEssentialFix
QuickSyncjajaja
Kabellose Anbindungjajajaja
SoundRecoverjajajaja
WhistleBlockjajajajaja
NoisBlockjajajajaja
CROS kompatibeljajaja
Kanäle20161284
Hörprogramme
Inkl. SoundFlow und Mikrofonautomatik
65434

Wir empfehlen den Interessenten die neuere Chiptechnologie zu verwenden, da diese stromsparender Arbeitet und auch Vorteile in den Automatikfunktionen bietet.

Das Aus/Einschalten wird über das leichte öffnen der Batterielade erledigt und die kleine 312er Zink-Luft Batterie treibt das Hörgerät gut an.

Durch die flexibilität bei der Auswahl des passenden Lautsprechers (Hörers) kann das Audéo Q 312 auch bei einem sich vergrößernden Hörverlust gut verwendet werden, da im zweifelsfall einfach ein stärkerer Hörer angeschlossen werden kann.

Datenblatt Phonak Audéo Q 312

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte