Roger
Roger bedeutet maximale Leistung
Roger ist der neue digitale Standard, um Sprachbarrieren im Lärm und auf Entfernungen zu überbrücken, indem die Stimme der Sprecher drahtlos an die Zuhörer gesendet wird. Roger-Systeme bestehen aus einem oder mehreren drahtlosen Mikrofonen, die von den Sprechern benutzt werden und diskreten Roger-Empfängern, die mit den Hörgeräten oder Cochlea-Implantaten der Zuhörer verbunden sind.
Hören Sie den Roger-Unterschied
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
