easyTek App. Komfortable Bedienung.

Für fast alle Binax Hörsysteme kann die easyTek als

Zubehör genutzt werden.

Um die Möglichkeiten der easyTek voll auszuschöpfen empfehlen wir die easyTek App.

Abbildung der easyTek und der zugehörigen App
Die easyTek App bietet viele Vorteile.
Quelle: SIVANTOS

Alle Funktionen sind bei der Technikstufe 7bx vorhanden. In den Technikstufen 5bx und 3bx sind die Einstellmöglichkeiten, leicht geringer, da die Funktion Richtwirkung Individuell nicht vorhanden ist.

In dieser Auflistung wird nur von den Funktionen der App gesprochen. Die easyTek allein bietet jedoch schon große Vorzüge, wie z.B. die Bluetooth-Freisprechfunktion.

SIEMENS beschreibt die Besonderheiten folgendermaßen:

Komfortable Bedienung

Besonders komfortabel bedienbar und mit noch mehr Funktionen ist easyTek™ mit der easyTek-App. Hörprogramme oder Audioquellen können direkt angewählt werden, der Batteriestatus der Hörsysteme wird angezeigt und es sind zwei neue Bedienfunktionen hinzugekommen.

 

Fokus Individuell

Siemens Hörsysteme reagieren auf geräuschvolle Umgebung, indem sie den Richtmikrofonmodus aktivieren. Doch kann es Situationen geben, in denen Hörgeräteträger Rundum-Hören bevorzugen, zum Beispiel im Straßenverkehr. Mit Fokus Individuell bestimmt der Kunde selbst den Fokus seiner Hörsysteme.

 

Richtung Individuell

Automatische Funktionen sind auf den dominanten Gesprächspartner ausgelegt. Es kann jedoch Situationen geben, in denen der Hörgeräteträger etwas anderes hören möchte, beispielsweise spielende Kinder. Mit der Funtion Richtung Individuell legt der Kunde selbst die Richtung fest, aus der bevorzugt hören möchte.

 

Das Beste daran: Die easyTek-App steht Ihnen kostenlos in dem App-Store* und Google Play** Store zur Verfügung.

 

easyTek-App auf einen Blick

  • Fokus Individuell
  • Richtung Individuell
  • Lautstärkeeinstellung
  • Programmwahl
  • Lautstärkeeinstellung Tinnitus-Noiser separat
  • Klangeinstellung
  • Direkte Wahl der Audioquelle
  • Auslesen des Batteriestatus
  • Individualisierung der Programmnamen
  • Kompatibel mit iOS und Android

Schnell und einfach die touchControl-App im Google Play* Store oder Apple App Store* kostenlos herunterladen.

 

[easy_media_download url=“https://itunes.apple.com/us/app/siemens-easytek/id893105249?mt=8″ text=“Kostenloser Download iTunes“ width=“300″ height=“50″ target=“_blank“ color=“blue“]

 

[easy_media_download url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hearing.healthcare.siemens.easyTekApp“ text=“Kostenloser Download Android“ width=“300″ height=“50″ target=“_blank“ color=“blue“]

 

*Apple App Store ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.
** Android und Google Play sind eingetragene Warenzeichen der Google Inc.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte