SIEMENS stellt die Hörgeräte Sirion und Orion vor und vervollständigt die Micon Serie

Der Hörgerätehersteller Siemens hat auf der EUHA die neuen günstigen Hörgeräte Sirion und Orion vorgestellt.
Über den Basis-Hörgeräten Intuis angesiedelt hat das Sirion den Micon Rückkopplungsmanager, ein automatisches Richtmikrofon und die IP67 Schutzklasse eingeführt. Ein Hörgerät mit 12 echten Kanälen, 4 Programmen und drei Grundverstärkungen ist ein klares Zeichen für den Willen von Siemens auch im Niedrigpreissegment Fußfassen zu wollen.

Das Orion kommt mit 16 Kanälen und der e2e-Kopplung, Fernbedienbarkeit und Bluetoothoption für ein klein wenig höheren Preis als gute Akternative in Frage.

20131017-184633.jpg

Im direkten Vergleich zu den 3, 5 und 7er Micon Systemen stellen die beiden neuen Technikstufen einen günstigen Einstieg in die digitale Hörwelt.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de