GN ReSound LiNX

Das LiNX von GN ReSound kommt im ersten Quartal 2014 nach Deutschland.

Ausgestattet mit Bluetooth 4.0 kann es z.B. direkt als Freisprechanlage (nur Hören) für das IPhone verwendet werden. Die zusätzliche App kann das Hörgerät direkt fernsteuern und für ausgewählte Orte spezielle Hörprogramme bei Ankunft aktivieren. Die Ortungsdienste müssen dafür natürlich aktiviert sein.

Und wenn die Informationen wirklich stimmen wird das LiNX das erste „Made for IPhone“ Hörgerät, denn die Fernbedienungsapp soll dann jederzeit durch einen Dreifach-Klick auf dem Homebutton in den Vordergrund kommen. Also tiefer mit dem IPhone verbunden sein als normale Apps.

Als kleines Ex-Hörergerät für leichte und für bis zu an Taubheit grenzende Schwerhörigkeiten soll das LiNX durch verschiedene Ex-Hörer verwendet werden können.

Die App wird auch für die aktuellen Verso Hörgeräte eingesetzt werden können.
Da kann man nur Gespannt auf das erste Quartal 2014 werden.

Für wearable Hörgeräte und besonders das Hörgerät GN ReSound LiNX in Verbindung mit dem iPhone haben wir eine besondere Site Angelegt.
Dort finden Sie die aktuellen Informationen: made-to-hear.de

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensitiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte