SIEMENS Hörgeräte vom Fachmann anpassen lassen

Die neuen Siemens Hörsysteme mit dem Micon Chip können erheblich mehr als normale Hörgeräte. Doch genau hier liegt auch der Fallstrick. Denn ein Hörgerät ist immer nur so gut, wie der Hörakustiker, der diese Systeme für den Kunden programmiert.

Nur durch ausgiebige Schulungen und Erfahrung kann so das volle Potential der Hörsysteme ausgeschöpft werden.

Der Hörakustiker Werner Eickmann von SIEG HörTechnic GmbH hat sich seit der Produkteinführung im Oktober 2012 intensiv mit der neuen Hörtechnik befasst und sagt:

Das Siemens Pure 7mi ist das beste Hörgerät auf dem Markt. Es vereint Technik und Design in optimaler Harmonie.

Deutlich schlechter schneidet hier die ACE Bauform ab. Das Siemens ACE ist zwar noch kleiner, doch dies wurde nur durch den Verzicht auf die binauralen Funktionen erreicht die den Chip erst zu dem besonderen Highlight machen.

An den derzeit laufenden Studien vom SIEMENS ACE nehmen wir aus den oben genannten Gründen nicht Teil. Bei Interesse an einem Kleinsthörgerät, bei dem die Baugröße im Vordergrund steht empfehlen wir das deutlich günstigere Audio Service Rixx 8 2G.

Herr Eickmann bietet jedem Interessierten an die neue Siemens-Hörgerätetechnik auszuprobieren und sich ein eigenes Bild von dem kristallklaren Klang zu machen. Optional stehen Ladestationen, Fernbedienungen und Bluetoothschnittstellen zur Verfügung.

Die bisherigen Kundenrückmeldungen bestätigen ein höheres Sprachverstehen in geräuschvollen Umgebungen, angenehmes Hören von Geräuschen und hervorragende akustische Orientierung.

20130625-095718.jpg

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte