Mediline Comfort 5 Meditrend

Das Hörgerät Mediline Comfort 5 von Meditrend ist der Neuzugang unserer Hausmarke Mediline bei SIEG HörTechnic in Herford. Das Hörgerät besticht durch seine kleine, schmale Bauform, der felxiblen Anpassmöglichkeiten sowie der Bluetoothoption zum Anbinden von Telefon, TV und MP3-Player. Hörgeräte können mehr als nur Verstärken und alles lauter machen. Hörgeräte sind inzwischen die Schnittstelle für die Kommunikation im Alltag. Der Name Comfort spiegelt das angenehme Tragen und den satten, weichen Klang des Medilinegerätes wieder.

Testen Sie jetzt das Mediline Comfort 5 kostenlos und unverbindlich in dem Hörgeräteakustikstudio SIEG HörTechnic in Herford.
Terminabsprache unter: 05221 53768 (Durchgehend geöffnet!)

Die Technischen Daten:

Mediline Comfort 5 von Meditrend
Unsere Hausmarke Mediline wurde um das Hörgerät Mediline Comfort 5 von Meditrend erweitert.

Maximale Verstärkung 62dB
6 Kanäle
Typische Batterielebensdauer 125 Stunden
Batteriegröße ZL 312 (Brauner Aufkleber)
Offene und geschlossene Anpassung möglich
Adaptive Direktionalität
Lärm-Management
Bandbreite bis 8 kHz
Automatischer Anpass-Manager
Pinna-Effekt
Binaurale Koordination
Dynamische Rückkopplungsreduktion (DFC 2)
Künstliche Intelligenz
Memory (Datalogging)
Vier Hörprogramme
AutoPhone
InSitu-Audiometrie

Optionen:
Farben: Titan, Quarzsand
Kinderhörwinkel
Bluetoothschnittstelle
Dünnschlauchsystem

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX