Mezzo 6 sina)xs Audio Service
Als Custom-made CIC ist die sina)xs Hörgerätebauform der Inbegriff des „Komplett im Gehörgang“ Hörgerätes. Noch kleiner geht es dann nur noch mit den In-dem-Ohr Hörgeräten, die fast direkt vor dem Trommelfell liegen. Als Beispiel das Icon, doch das ist erst ab dem TechLevel 8 erhältlich.
Also hier nun zu den Daten des sina)xs Mezzo 6 Hörgerät von Audio Service:
PRODUKTEIGENSCHAFTEN
- Custom-made Super-Mini CIC-IdO mit 10er Batterie
- Kleinstmögliche Wandler
- Maximal 35dB Verstärkung
GRUNDAUSSTATTUNG
- Batteriefach als Ein-/Aus-Schalter
- Batteriewarnsignal (aktivier-/deaktivierbar)
- Einschaltverzögerung Audiomatic (P) (aktivier-/deaktivierbar)
- Hörerfilter HF 3 oder HF 4
- Zugfaden zur Entnahme aus dem Ohr
TECHNIKAUSSTATTUNG
- 6 Frequenzkanäle
- 6 AGC-Kanäle
- 1 Hörprogramm
- Data Logging
- Pegelabhängige Signaltöne
SIGNALVERARBEITUNG
- Störschallmanager
- Wiener Filter
- Adaptive Störschallreduzierung
- TRC-Konzept
- Anti-Feedback-System 2.0
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de

