Technikstufen Business Class V, Hörgeräte von Phonak.

Phonak kann leicht Verwirrung stiften mit den verschiedenen Gerätenamen und Technikstufen.
Um ein wenig den Überblick zu behalten werden hier die Geräte der einzelnen Technikstufen aufgelistet.

Zu den Business Class Geräten gehören alle Geräte mit der römischen 5, also dem V  sowie alle Solana-Modelle.

Audéo S Yes V (kann einige Funktionen nicht = 2)
Audéo S Smart V
Audéo S Mini V (kann einige Funktionen nicht = 1)
Solana microM
Solana M H2O
Solana microP
Solana SP
Solana Petite (kann einige Funktionen nicht = 3)
Naída S CRT V
Naída S SP V
Naída S UP V
Nios S H2O V

Die Technikstufe V hat folgende Funktionalitäten:

FlexVolume (1)
ZoomControl (1,3)
Real Ear Sound
WindBlock
SoundRelax
UltraZoom Advanced
SoundFlow Advanced
SoundRecover
WhistleBlock
NoiseBlock (16 Kanäle)
QuickSync (1,2,3)
Kabellose Anbindung (1,3)

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte