Die Oticon Intiga sind zum Testen in Herford und Bielefeld bereit!
Die neuen Hörgeräte von Oticon, (September 2011) das Intiga 6, 8 und 10, sind geliefert worden und können ab sofort getestet werden.
Hörstudie im Herbst 2011
Wir suchen in Herford und Bielefeld Testhörer, die uns Ihre Meinung nach einem unverbindlichen Test von mindestens einer Woche Dauer, sagen.
Oticon verspricht viel mit der neuen Geräteinovation Intiga. Sagen Sie uns, ob die Versprechen gehalten werden oder die Werbung trügt.
Termine in Herford können Sie unter Tel.: 05221 53768
und in Bielefeld unter Tel.: 0521 5574200 absprechen.
Die Intiga Gerätegeneration ist für leichte, mittlere und starke Hörminderungen verfügbar. Eine offene Versorgung ist in einem großen Anpassbereich möglich. Das kleinst Hörsystem ist per Streamer bluetoothfähig.
Die technischen Daten der Geräte sprechen dafür, dass Intiga 10 zum „Hörgeräte 2011“ zu wählen, doch viel wichtiger als die technischen Details sind Ihre Erfahrungen mit diesem Hörsystem.
Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Seit 2000 als Meister und seit 2007 als Geschäftsführer. Dozententätigkeit in Lübeck, an der Akademie für Hörakustik und Mitarbeit bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen verbinden mich mit meinem Beruf.
Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers.
Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.
Digitale Visitenkarte
Ebenfalls tätig als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Hörakustik-Handwerk, durch die HWK OWL zu Bielefeld. https://sv.eickmann.de
Das Buch: „Ohne Gottes Wort wird der Mensch zum Objekt“ habe ich unabhängig von meiner Arbeit geschrieben. Sie finden es unter https://eickmann.de
