FlexControl

FlexControl ist in die Automatic von Phonak Spice Systemen integriert und hat damit Zugriff auf die analysierte Situationseinstellung. Durch das „lauter stellen“ wird nun aber nicht die gesamte Verstärkung angehoben, sondern die Einstellungen angehoben, die eine klarere, brilliantere Wahrnehmung in dieser besonderen Situation ermöglichen. Beim „leiser stellen“ liegt die Gewichtung auf ein möglichst angenehmes Hören und dahingehend werden die Parameter einjustiert.

Je Situation werden unterschiedliche Parameter des Hörsystems verändert, da jede Situation aus einem anderen Geräusch-Gemisch zusammengesetzt wird.

Spice Systeme von Phonak sind z.B. Ambra und Naída S, Audéo S, Solana und Cassia.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage. Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Tel.: 05221 53768 von Mo. - Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest. Digitale Visitenkarte